Vom Quadrat zum Kreis

Im Zentrum all unserer Bemühungen steht der zufriedene Patient. Dazu gehört neben einer gründlichen Abklärung der Krankheiten sowie einem offenen Ohr für die Nöte der Patienten aus unserer Sicht ein ganzes Bündel an weiteren, nicht unbedingt offensichtlichen Maßnahmen:

  • Ein etabliertes Qualitätsmanagement
  • Eine enge Zusammenarbeit mit den Hausärzten
  • Eine weiterführende Abklärung und gegebenenfalls Mit- oder Weiterbehandlung durch weitere Fachärzte aus anderen Bereichen
  • Die Möglichkeit der heimatnahen Stationären Operationen, die wir in Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus Vilshofen anbieten
  • Die konsequente Fort- und Weiterbildung des gesamten Teams

Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir besser werden können, scheuen Sie sich bitte nicht, uns diese zu unterbreiten – wir denken gerne darüber nach, ob eine Umsetzung für die Mehrzahl unserer Patienten sinnvoll und für uns möglich ist.