Fabiola Murr

Geboren wurde ich in Caracas, Venezuela. Im Dezember 2013 habe ich erfolgreich mein Studium der Humanmedizin an der Universidad Central de Venezuela abgeschlossen. Schon während des Studiums, sowie in meinen ersten Schritten als Landärztin in Caracas durfte ich Einblicke und praktische Erfahrungen in der Dermatologie sammeln, welche meine Begeisterung für das Fach weckte.

Im Jahr 2015 wanderte ich nach Deutschland aus und arbeitete zwischen 2017 und 2021 als Assistenzärztin für Dermatologie in der Salus Klinik Bad Reichenhall.

Im April 2021 wechselte ich von der Salus Klinik in die Psorisol Hautklinik in Hersbruck. Hier durfte ich zusätzlich zur Betreuung von konservativen und dermatochirurgischen Patienten, Erfahrungen in der Behandlung dermatopsychosomatischer Patienten sammeln.

Seit Herbst 2022 arbeite ich in der Hautarztpraxis in Vilshofen.